Ich suche ein TEAM

  • D
    • Mitglied
    Deniz vor 5 Monaten

    Hallo, mein Name ist Deniz, ich bin 16 Jahre alt und brenne für den Fußball! Ich bin zwar noch ein Anfänger und bin momentan nicht wirklich sehr fit, aber arbeite dran in einen guten Zustand zu kommen. Ich habe früher Fußball gespielt, als ich 12 und 13 Jahre alt war, aber habe es dann nicht mehr getan, da ich zu wenig Selbstvertrauen hatte und später am Fuß operiert wurde. Deshalb ist mein Fitnesszustand bergab gerutscht. Nachdem ich mich wieder regeneriert habe, bin ich ab und zu auf einen Fußballplatz gegangen und habe selber für mich ein bischen gekickt. Ich könnte mir vorstellen im Mittelfeld oder auf dem rechten Flügel zu spielen.

    Ich Lebe in Düsseldorf Unterbilk und Derendorf.

    Ich würde mich riesig über ein Teamangebot freuen, damit ich mich etwas beweisen kann. Danke im Vorraus und Lg 

    Deniz🙃

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.