2 Spieler suchen Team

  • D
    • Mitglied
    Daniel Anetzberger vor 5 Monaten
    • Hallo zusammen,

      wir - Alex und ich - suchen ein gutes und motiviertes Team, die Spaß am Fußball und Erfolg haben.

      Zu meiner Person: Ich bin vor paar Monaten beruflich nach Düsseldorf gezogen. 

      Davor war ich 2 Jahre in München beruflich unterwegs und habe in der Hobbyliga-Team gekickt.

      In meiner Jugend habe auch Bezirksliga-Erfahrung gesammelt.

      Aktuell spielen Alex und ich regelmäßig in der Halle, möchten aber bald wieder in ein richtiges Team und auf einen richtigen Platz.

      Alex (Alter 26) kann in der Abwehr und im Mittelfeld spielen. Ich spiele Sturm (Alter 32) und kann auch ins Mittelfeld ausweichen und auf die Flügel.

      Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.

      Beste Grüße 

  • E
    • Mitglied
    Etienne Lahm vor 4 Monaten

    Euer Beitrag ist schon was her aber ich versuche es trotzdem nochmal. Wir sind eine neu gegründete Mannschaft aus Ratingen und starten ab März in der Hobbyliga. Zurzeit haben wir einen Kader von 15 Mann und suchen noch Verstärkung . Altersdurchschnitt liegt bei Mitte - Ende 20 aber jeder ist bei uns willkommen. Kicken jeden Mittwoch um 20:00 Uhr auf unserem gemieteten Platz Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Ihr könnt euch unter etienne.lahm@gmail.com melden für weiter Infos!

    Gruss Etienne Lahm (FC Maschine Tünkers)

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.