Spieler für kommende Saison gesucht!

  • E
    • Mitglied
    Etienne Lahm vor 4 Monaten

    FC Maschine Tünkers aus Ratingen sucht für die kommende Saison neue Spieler. Wir sind schon angemeldet für den Saisonstart ab März 2019 und wollenunsere Truppe noch einmal verstärken. Unser aktiver Kader beläuft sich auf 15 Mann und unser Alterdurchschnitt liegt bei Mitte - Ende 20, aber jedes Alter ist bei uns wllkommen. Unser Platz befindet sich Nähe des Düsseldorfer Flughafens und ist sehr gut zu erreichen. Bis März ist es noch eine Weile hin und in dieser Zeit kicken wir jeden Mittwoch dort auf halbem Feld. Zur Vorbereitung werden dann auch ab Januar ein paar Freunschaftsspiele folgen. Wer also Interesse hat kann sich unter etienne.lahm@gmail.com melden und ihr könnt dann gerne Mittwochs um 20:00 Uhr mal vorbeischauen.

    Gruss Etienne

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.