Suche Mannschaft

  • M
    • Mitglied
    Max D vor 1 Jahr

    Mahlzeit zusammen!

    Ich bin Max (25) und wohne in der Innenstadt von Düsseldorf. Ich habe seit längerem wieder richtig Bock zu zocken und suche deshalb eine Hobbymannschaft aus Düsseldorf, die noch einen Spieler braucht. Ich habe früher im Verein gespielt und kicke derzeit immer mal wieder auf der Arbeit. Aus mir wird kein Profi mehr, aber ich bin mir sicher ich wäre auf jeden Fall eine brauchbare Verstärkung.

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und wünsche euch bis dahin ganz viel Spaß beim zocken!

    Wie Horst Hrubesch mal gesagt hat zum Abschluss: "Ich sage nur ein Wort: Vielen dank!" 

    Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr
  • E
    • Admin
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Erwin vor 1 Jahr

    Hallo Max,

    schön, dass du wieder Bock auf Fußball hast.

    Kannst dich gerne bei mir melden.

    Wir spielen in der HLW Liga auf Großfeld und in der BSGLiga auf Kleinfeld.

    Bedeutet, du kannst viel spielen, wenn du möchtest.

    Wir spielen montags beim SC Unterbach und freitags beim TV Grafenberg

    Melde dich mal bei mir: erscho@t-online.de

    Gruß,

    Erwin

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.