Neu in Düs und suche aufgeschlossene Hobbymannschaft zum kicken

  • F
    • Mitglied
    Fabian Maus vor 5 Monaten

    Hey zusammen, ich bin Fabian 23 Jahre alt und wohne seit ein paar Wochen in Düsseldorf. In meiner Jugend habe ich eigentlich seit meinem 6. bis ca. 19. Lebensjahr gespielt. Ich war regelmäßig LV oder RV ;) könnte mich aber sonst auch im zentralen Mittelfeld sehen bzw. bin ich offen für alles, wo man mich brauchen könnte. Vom Niveau ging es nie über die Kreisklasse hinaus und meine Mannschaft hat sich meistens auch (bis auf ein paar außreißer Saisons) eher im unteren Mittelfeld der Liga bewegt.

    Ich habe die letzten vier Jahre leider kaum gespielt, aber gemerkt, dass mir irgendetwas fehlt und würde nun gerne neben dem Studium hobbymäßig wieder anfangen. Meine Qualitäten sind wahrscheinlich eher durchscnittlich oder durch die lange Pause drunter, denke aber dass ich besonders als Teamplayer einiges zum Mannschaftsgefüge beitragen könnte.

    Ich hoffe, auf diesem Weg meine altes Herzens-Hobby wieder aufleben zu lassen! 

     

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 5 Monaten

    Hallo Fabian,

    wir von den RheinKnie Rangers sind immer auf der Suche nach passionierten Hobbyfußballern, die uns verstärken können. Wenn du möchtest, kannst du gerne mal zu einer unserer Trainingseinheiten kommen und schauen, ob es menschlich und vom Niveau her passt :) Wir trainieren immer sonntags um 11 auf der Jugendanlage des SV Oberbilk (Im Liefeld, 40227 Düsseldorf). Du kannst auch gerne am kommenden Montag (20.11., 20 Uhr) mal zu einem Heimspiel von uns kommen und dir mal den Spielbetrieb anschauen, wenn es dich interessiert. Das wäre dann im Stadion des SV Oberbilk (Seeheimer Weg 11, 40227 Düsseldorf).

    Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren oder du schreibst mal unseren Social-Media-Accounts (RheinKnie Rangers). Wir würden uns freuen, dich mal kennenzulernen und vielleicht gefällt es dir ja bei uns!

    LG,
    Boris / RheinKnie Rangers

    Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.