Suche eine Hobby Mannschaft

  • Y
    • Mitglied
    Youssef Askale vor 2 Monaten

    Bin der Youssef, 20 Jahre alt und suche eine Hobby Mannschaft in Düsseldorf. Hab damals Fußball gespielt bis zur 4.Klasse und seit dem nur noch ab und zu mit Freunden. Würde gerne wissen ob ich noch was drauf habe und suche eine aufgeschlossene Mannschaft die noch jemanden aufnehmen könnten.

  • E
    • Admin
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Erwin vor 2 Monaten

    Hallo Youssef,

    wir von Cosmos Düssel 77 sind auf der Suche nach jungen Leuten, für unssere HLW Mannschaft.

    Wenn du Lust hast, schaue doch mal auf unsere Homepage  - www.cosmos77.de - und kontaktiere uns dirket.

    Du kannst gerne am 11.3. vorbeikommen, dann spielen wir beim SC Unterbach. Nähere Information siehe Homepage oder telefonisch.

    Gruß

    Erwin

     

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.