Suche entspannte Hobbymannschaft

  • T
    • Mitglied
    Timo Netzer vor 4 Wochen

    Hi zusammen,

    ich bin Timo, 23, und wohne seit Juni 2023 in Düsseldorf und hab wieder Bock bekommen, zu kicken. Hab in meiner Jugend von klein auf bis zur C-Jugend gekickt, seitdem eher unregelmäßig mit Freunden gespielt. Ich würd mich freuen, wenn ich mich wieder einer coolen Fussballtruppe anschliessen kann.
    Gerne könnt ihr mir direkt auf WhatsApp unter 015204498136 oder per Mail an timo.netzer@t-online.de schreiben.

    bis dann und gut kick!

     

  • E
    • Admin
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Erwin vor 3 Wochen

    Hallo Timo,

    Marcel wird sich bei dir melden. Kannst ja mal auf unsere Homepage schauen.

    www.cosmos77.de

    Gruß,

    Erwin

  • D
    • Mitglied
    Daniel90 vor 6 Tagen

    Hi ich bin Daniel ich bin der Kapitän der Mannschaft Legia Westfalen Wir spielen Aktuell in der 2.Hobbyliga Solingen und suchen Verstärkung 

    Falls du Interesse hast meld dich einfach mal 

    015753140498

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.