Suche Mannschaft

  • S
    • Mitglied
    Sigerlac vor 1 Jahr

    Hallo zusammen,

    ich bin Simon (27 Jahre) und im Oktober 22 nach Düsseldorf-Flingern gezogen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, kickmäßig in Düsseldorf Fuß zu fassen, bin ich auf die Hobby Liga West aufmerksam geworden und dachte mir, vielleicht finde ich ja eine Mannschaft  und Leute zum gemeinsamen Fußball spielen.

    Zu mir: Letztmalig "richtig" Vereinsußball habe ich in der C Jugend gespielt. Seitdem habe ich hautüsächlich Hallen- oder Kleinfeldfußball (Spitzname: Wadenbeißer) gespielt, hier dann eher im vertedigenden Bereich (auf den kleinen Feldern ist man ja schnell überall). Falls jemand einen schnellen Außenverteidiger sucht und nicht abgeneigt ist, diesem technisch-taktisch insbesondere für das große Feld auch noch mal auf die Sprünge zu helfen: Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und zu unterstützen :)

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald
    Simon

  • M
    • Mitglied
    Marc vor 1 Jahr

    Hi Simon,

    Wir von Sparta Erkrath würden uns freuen, wenn du zu uns kommst.

    Wir sind auf der Suche nach geselligen Jungs, die Fußball spielen können.

    Falls du Interesse hast, schreib mir. 01735449481

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.