Suche Mannschaft (TW)

  • M
    • Mitglied
    Markus M. vor 1 Jahr

    Hi zusammen,

    ich bin Markus, 29 Jahre alt und vor 2 Jahren nach Düsseldorf (Bilk) gezogen.
    Ich habe seit der Jugend eigentlich durchgehend Vereinsfußball als Torwart gespielt, durch den Umzug dann aber nun seit 2 Jahren nicht mehr aktiv.

    Ich habe bock jetzt wieder anzufangen und suche eine geeignete, gesellige Truppe dafür!

    Viel Spaß & Erfolg euch allen,
    VG Markus

  • E
    • Admin
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Erwin vor 1 Jahr

    Hallo Markus, wir sind immer auf der Suche nach geselligen Typen, die Fußball spielen können.

    Kannst du zufälligerweise auch im Feld spielen?

    Melde dich mal bei mir, wir spielen in drei Ligen,

    A) Kleinfeld B) AH Großfeld und HLW Großfeld

    kannst mich unter erscho@t-online.de erreichen.

    Gruß,

    Erwin

  • M
    • Mitglied
    Markus M. vor 1 Jahr

    Hallo Erwin,

    ich würde mal sagen ich kann schon ganz in Ordnung auch im Feld kicken, aber die Leidenschaft und das Talent liegen bei mir auf jeden Fall im Tor :)

     

    Gruß
    Markus

  • E
    • Admin
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Erwin vor 1 Jahr

    Hallo Markus,

    fürs Tor kannst du jede Menge Gelegenheit bekommen, da wir ja drei Mannschaften haben.

    Das hört sich doch gut an. Dann sollten wir mal zusammenkommen.

    Wenn du mir deine Mail und/oder deine Handy Nr gibst, dann lade ich dich zum nächsten Spiel

    mal ein.

    Gruß, Erwin

  • M
    • Mitglied
    • Ansprechpartner
    Marc Urbach Lot jonn vor 1 Jahr

    Hallo Markus,

     

    falls Deine Suche nach einer Torwartposition noch aktuell ist, melde Dich bei mir.

    Wir suchen händeringend einen motivierten Schnapper.

    0177 7632413  oder  marcurbach@online.de

     

    Ich bin übrigens vom Lot jonn Team, Heimplatz ist Sparta Bilk. Passt also in Deine Hood ;-)

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.