Suche nach Hobbymannschaft

  • B
    • Mitglied
    Benedict Marchand vor 1 Monat

    Guten Tag zusammen, 

     

    Benedict mein Name. Ich bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit. Ich habe lange Zeit Fußball gespielt und mich dann auf andere Sachen fokussiert. Jedoch hatte ich in letzter Zeit wieder Lust Fußball zu spielen und wollte hier mal nachfragen, ob es Hobbymannschaften gibt, welche noch nach einem Spieler für ihr Team ausschau halten. Gerne komme ich bei einem passenden Angebot und Kontaktinfomationen zum Probetraining. 

     

    Ich freue mich!

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Monat

    Hallo Benedict,

    Wir von den RheinKnie Rangers sind immer auf der Suche nach motivierten Hobbyfußballern, die menschlich und sportlich ins Team passen! Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und ein ehrgeiziges Team, bei dem jedoch der Spaß nie fehlen soll. Wir trainieren immer sonntags um 11 Uhr auf der Jugendanlage des SV Oberbilk (Im Liefeld, 40227 Düsseldorf); wenn du möchtest und es zeitlich und örtlich, kannst du sehr gerne mal bei uns vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen. Wir haben außerdem heute Abend (Montag, 20 Uhr) ein Heimspiel in der Hobbyliga, bei dem du natürlich auch sehr gerne mal als Zuschauer vorbeikommen kannst, um einen ersten Eindruck der Hobbyliga und von uns als Mannschaft zu erhalten. Das Spiel findet auf dem Hauptplatz des SV Oberbilk (Seeheimer Weg 11, 40227 Düsseldorf) statt und du bist herzlich eingeladen!

    Für weitere Nachfragen stehe ich dir gerne via WhatsApp unter 015150518401 zur Verfügung oder du kontaktierst uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram), wo du uns unter "RheinKnie Rangers" findest.

    Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald,
    Boris / RheinKnie Rangers

    Zuletzt aktualisiert: vor 1 Monat
  • D
    • Mitglied
    Daniel90 vor 4 Tagen

    Hi ich bin Daniel ich bin der Kapitän der Mannschaft Legia Westfalen Wir spielen Aktuell in der 2.Hobbyliga Solingen und suchen Verstärkung 

    Falls du Interesse hast meld dich einfach mal 

    015753140498

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.