• D
    • Mitglied
    Daniel94 vor 1 Monat

     Hallo zusammen,

     Ich bin Daniel, 29 Jahre aus Düsseldorf.
    Gerne würde ich wieder regelmäßig kicken und suche daher eine nette Truppe, der ich mich anschließen kann.

     

    Freue mich auf eure Antworten


    Daniel

  • B
    • Mitglied
    Boris Jolitz vor 1 Monat

    Hallo Daniel,

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei uns (RheinKnie Rangers) vorbeischauen, weil wir immer auf der Suche nach neuen Mitspielern sind, die sich menschlich und sportlich gut in die Truppe integrieren. Wir trainieren im Normalfall jeden Sonntag um 11 Uhr auf der Jugendanlage des SV Oberbilk (Im Liefeld, 40227 Düsseldorf). Falls du Lust hast und so spontan Zeit hast, kannst du auch gerne direkt morgen vorbeikommen! Ansonsten aber natürlich auch gerne in den nächsten Wochen mal und dann schauen wir, ob es beidseitig passt und du dir das vorstellen kannst :)


    Für weitere Nachfragen stehe ich dir gerne via WhatsApp unter 015150518401 zur Verfügung oder du kontaktierst uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram), wo du uns unter "RheinKnie Rangers" findest.

    Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald,
    Boris / RheinKnie Rangers

     

Bitte melde dich an oder registriere dich, um antzuworten.